Tag der offenen Tür "Schnupperfliegen" - FMG Waldalgesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tag der offenen Tür "Schnupperfliegen"

Galerie > 2015
Nach dem gestrigen Kinderfest in Waldalgesheim haben wir heute noch, auf unserem Flugplatz, den Tag der offenen Tür mit Schnupperfliegen durchgeführt. Nachdem morgens noch strömender Regen das Bild beherrschte, war gegen 10:00 zum Glück Schluss mit der kalten Dusche von oben. Zwar machte der böige Wind noch ein paar Probleme, trotzdem konnten 3 Fluglehrer im Lehrer/ Schülerbetrieb etlichen kleinen und großen Gäste unser Hobby vermittelt werden. Auch die anderen anwesenden Modellflieger kamen nicht zu kurz. Für Speise und Getränke war natürlich gesorgt. Gegen 14:00 Uhr zog dann doch noch ein Regengebiet durch. Nach kurzer Unterbrechung ging es weiter. Trotz der äußeren Umstände eine gelungene Veranstaltung.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü