Schnupperfliegen 20.09.2015 - FMG Waldalgesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schnupperfliegen 20.09.2015

Galerie > 2015
Schnupperfliegen bei der FMG- Waldalgesheim. Nachdem wir gestern beim  Easytag der Rochus Realschule in Bingen Büdesheim schon aktive Werbung  für unser Hobby gemacht hatte, hofften wir natürlich das der eine oder  andere Interessierte heute bei uns vorbeischaute und selber mal versucht  ein Flugzeug oder einen Hubschrauber zu steuern. Was sollen wir sagen -  wir wurden nicht enttäuscht Vom Start an um 11:00 Uhr bis 16:00 hatten wir Betrieb auf unserem Flugplatz. Leider  wurde es nach dem Ausfall von 4 Lehrer/ Schüler Maschinen gegen  Nachmittag eng mit der Fliegerei. Aber Burkhard, mit der einzig  verbliebenen flugtauglichen Maschine,  meisterte bis zum Schluß den  Andrang der Interessierten. Die Wetterbedingungen waren besser als  erwartet und so kamen alle eigentlich auf Ihre Kosten. Den Abschluß, mit  Grillsteaks am Lagerfeuer und dem warmen Sonnenlicht im Rücken,  genossen alle noch mal in vollen Zügen. Wer weiß wie lange das Wetter  noch so bleibt. Es hat uns viel Spaß gemacht mit euch Flugschülern, ob  groß oder klein!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü