Neujahrsfliegen - FMG Waldalgesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neujahrsfliegen

Galerie > 2017


Etliche Modellflieger berüßten heute auf unserem Fluggelände in Waldalgesheim das Jahr 2017. Beim gemeinsamen Anfliegen gab es Gelegenheit zum Fachsimpeln und trotz -5 Grad die Möglichkeit zu fliegen. Für Speise und Trank war bestens gesorgt, drei Wärmequellen linderten die kalten Temperaturen ein wenig. Auch Nils unser jüngstes Mitglied ließ es sich nicht nehmen aktiv in die Knüppel zu greifen und zeigte das er schon richtig gut fliegen kann. Leider haben wir auch schon den ersten Bruchpiloten 2017. Vertauschte Querruder war wohl die Ursache, was solls reparieren und weiterfliegen. Trotz den kalten Temperaturen ließ sich der Wintertag draußen genießen. Schön wars.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü