Indoortreffen in Lauterecken - FMG Waldalgesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Indoortreffen in Lauterecken

Galerie > 2017

Heute, am Sonntag 20.02.17, lud der Modellflugverein Falke Medard zum Indoortreffen in Lauterecken. Wir waren mit 5 Piloten am Start und hatten wiedermal eine Menge Spaß in einer großen Halle fliegen zu können. Entsprechend waren wir fast ununterbrochen in der Luft. Einige hatten noch in letzter Sekunde neue Flieger gebaut und kämpften bis zum Schluß damit die Modelle in die Luft zu bekommen. Das ist allen schlußendlich auch gelungen. Falschrum laufende Motoren, nicht funktionierende Servos, alles wurde aussortiert und los gings. Für Verpflegung und Getränke hatten wir selber reichlich gesorgt. Wiedermal ein schöner Sonntag bei Modellflieger Freunden in Lauterecken! Danke für die Einladung, nächtes Jahr kommen wir gerne wieder.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü