Hallenfliegen beim MFV Falke Medard - FMG Waldalgesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallenfliegen beim MFV Falke Medard

Galerie > 2016
Hallenfliegen beim MFV Falke Medard in Lauterecken,

Mit 6 Hallenpiloten nahm die Fliegermodellbau Gruppe Waldalgesheim am Indoortreffen des MFV Falke Medard in Lauterecken Teil. Schon seit Jahren nutzen wir die Gelegneheit um in Lauterecken einmal in einer schönen großen Halle zu fliegen. Eins der Higlights war mit Sicherheit der fliegende VW T1 Samba von Jochen sowie sein Senrechtstarter. Aber auch die 5 Radiusse rockten bei der Fuchsjagd gleichzeitig die Luft. Ich glaube wir waren die Gruppe mit dem meisten Flugstunden. Nette Gespräche mit den Fliegerkollegen der anderen Vereine rundeten den Tag ab, Klasse wars! Wir kommen nächstes Jahr wieder, versprochen!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü