Hallenfliegen 29.03.2015 Keltenhalle Waldalgesheim - FMG Waldalgesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallenfliegen 29.03.2015 Keltenhalle Waldalgesheim

Galerie > 2015
Hallenfliegen in der Keltenhalle Waldalgesheim,

Die Keltenhalle in Waldalgesheim diente diesmal als Abschluß Location für die Hallenflugsaison 2015. Ende März gibt es oft schon Tage die einen in die Natur zum fliegen einladen, jedoch war der 29.03 wettertechnisch prädestiniert für den Hallenabschluß. Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr stand uns und unseren Gästen die Halle zur Verfügung, wer sich hier nicht austoben konnte war selber Schuld. Für Speisen und Getränke sorgte der FMG. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Ulrike für die hervorragende Suppe und die FMGler für die vielen Kuchenspenden.

Fotos FMG-Waldalgesheim
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü