Flugtag 07.09.2014 - FMG Waldalgesheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flugtag 07.09.2014

Galerie > 2014
Flugtag der FMG Waldalgesheim am 07.09.2014

Der Aufbau zum Flugtag stand am Samstag unter keinem guten Vorzeichen, praktisch ohne Vorwarnung gab es am Abend einen Sturm der 3 Pavillion zerstörte, zum Glück bleib aber das Restaurationszelt unbeschädigt. Am Sonntag Morgen verhüllte sich zunächst die Sonne hinter Hochnebel, aber pünklich zum kleinen Wettkampf mit Ballonstechen und anderen Feinheiten strahlte die Sonne mit den Piloten um die Wette und ließ sich bis zum Abend nicht mehr vertreiben. Über 80 Piloten fanden diesmal den Weg nach Waldalgesheim zu unserem Flugplatz, zum Teil schon am Freitag angereist wurde keine Minute verstreichen lassen ohne das ein Flugzeug am Himmel zu sehen war. Spektakuläre Flugvorführungen mit Hubschraubern und Flächenfliegern rockten den Himmel. Modelltechnisch war alles zu sehen, von der Schaumwaffel bis zum Großmodell mit Sternmotor. Geschätzt waren ca. 500 Zuschauer gekommen um sich das Spektakel aus der Nähe anzusehen - und sie wurden nicht enttäuscht. Hier war großes Kino angesagt. Wir danken allen Piloten für ihren Besuch in Waldalgesheim, unserem hervorragenden Publikum fürs kommen und natürlich auch den vielen Helfern der FMG frür Ihr Engagement, ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich!

Hier ein kleiner Eindruck vom Flugtag des FMG-Waldalgesheim am 07.09.2014. Es war ein gelungenes Event, mit vielen Piloten die eine spektakuläre Show baten.

Posted by Alexander Aust on Montag, 15. September 2014
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü